Margo, Gründerin und holzverliebt

Als mein Vater mich das erste Mal mit in seine Tischlerei nahm, war es um mich geschehen:

Das mit dem Holz und mir war Liebe auf den ersten Blick. Seitdem will ich sägen, schleifen, bohren und von Natur aus Schönes noch schöner machen. Mit WOOD LOVE Hamburg habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und genieße die Momente im Wald genauso wie die in meiner Werkstatt.

 

 

 

Nina, Designerin und holzverliebt

Ich bin selbständige Diplom Designerin & Art Direktorin und unterstütze WOOD LOVE Hamburg in allen grafischen und fotografischen Bereichen. Da Holz ein wirklich inspirierendes Material ist, fällt es mir nicht schwer, meinem Sinn für Ästhetik auf kreative Weise nachzugehen. Weil ich die Natur und den Wald ebenfalls sehr liebe, begleite ich Margo nur zu gern auf ihren Waldspaziergängen, denn zusammen haben wir den besten Blick für die schönsten Äste und Inspirationen die uns der Wald bietet.

KONTAKT:                                                                                 

hello@woodlovehamburg.com
 

WIR FREUEN UNS, VON DIR ZU HÖREN!

  • Facebook Black Round
  • Instagram Social Icon
  • Black Pinterest Icon

FOLGE UNS:                                                                                

HINWEISE:

Copyright © 2020 WOOD LOVE Hamburg

Das Stückchen Natur für dein Zuhause.